Mit Hochdruck in die Zukunft: Freie Wähler bei der IWS - FWG Naila e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Mit Hochdruck in die Zukunft: Freie Wähler bei der IWS


„Möglichst emissionsfrei reinigen!“ Das liegt Andreas Schmidt, Chef der Firma IWS Maschineninstand¬haltungs- und Wartungs-Service GmbH in Naila, am Herzen. Und damit trifft er ziemlich genau den Nerv der Zeit und die volle Zustimmung der Besuchergruppe der Freien-Wähler Naila und der Parteifreien Bürger aus Marxgrün und Hölle. Und beeindruckend ist es schon, was Schmidt und seine Mitarbeiter anzu¬bie-ten haben. So konnte die Firma das Delphinarium des Nürnberger Zoos ganz ohne Chemie mit 150 Grad heißem Wasserdampf bei einem Hochdruck von 350 bar umweltfreundlich säubern. Aber auch die Instandhaltung von Maschinen und Anlagen sowie die Sanierung und Neuanlage von Industrieböden stehen auf dem Programm. Von alledem zeigten sich die Stadträte, Mitglieder und Freunde der Freien-Wähler-Gruppierung sehr beeindruckt.

 
Am Ende des Rundgangs verrät Andreas Schmidt, warum er und die IWS ihre Zelte in Naila aufgeschlagen haben: „Es war die unkomplizierte und zügige Zusammenarbeit mit der Stadt und vor allem die Unterstützung von Bürgermeister Frank Stumpf beim Suchen geeigneter Gebäude und der schnellen Überwindung bürokratischer Hürden. Das findet man woanders so nicht!“


Das Steuer fest in der Hand: Bürgermeister Frank Stumpf mit der Besuchergruppe der FWG und der Parteifreien Bürger aus Marxgrün und Hölle.
Kontakt
Freie Wähler Naila e.V. - 1. Vorsitzender:  Klaus Knörnschild, Carl-Seyffert-Str. 2, 95119 Naila
info[at]fwg-naila.de
SACHBEZOGEN - UNABHÄNGIG - BÜRGERNAH
Gemeinsam unsere Heimat gestalten
Copyright © 2019 Freie Wählergemeinschaft Naila e.V --- letztes Update: 07.12.2019
Zurück zum Seiteninhalt